Sportlerehrung 2018

Die Gemeinde Rodenbach lädt jährlich erfolgreiche Sportler und Sportlerinnen zu einer Ehrungsveranstaltung in die Rodenbachhalle nach Niederrodenbach ein.

Geehrt werden Sportler, die im abgelaufenen und laufenden Jahr bei Meisterschaften vordere Plätze belegt hatten.

Zunächst erfolgte die Ehrungen der Mannschaften.2018_04_Ehrung2a

Jessica Heinrich, Delenn Steude, Melissa Kress und Max Faßbinder erhielten ihre Auszeichnungen in Bronze für ihre ersten bis dritten Plätze bei Bezirks- und Landesmeisterschaften. Die Ehrengaben wurden durch den Vorsitzenden der Gemeindevertretung, Herrn Walter Geppert und Bürgermeister Schejna überreicht.

2018_04_Ehrung3a

Für ihre ersten Plätze bei den Bezirksmeisterschaften wurden mit Bronze ausgezeichnet:
Tom Knopke, Melissa Kress, Delenn Steude, Amir Reza Davoodi und Jessica Heinrich.

2018_04_Ehrung1a

Heike Link erhielt die Auszeichnung in Silber für den ersten Platz bei den Hessischen Meisterschaften mit dem Sportgewehr und im Wettbewerb 60 Schuss liegend.